Drakensang Online

Bigpoint veröffentlicht Update auf Release 133

Drakensang Online

28.08.2014 - Version 133 ist etwas kleiner geraten als andere Versionen, dafür bekommt Ihr aber neue zerstörbare Objekte, und alle Quests im Spiel sind nun sequenziell durchnummeriert. Außerdem hat Bigpoint eine Reihe von Bugs im Spiel korrigiert.

Die folgenden Objekte wurden hinzugefügt und können zerstört werden:

Körbe, zerbrochene Säulen, Haussäulen, Schriftrollen, Schriftrollenpodien,
Throne, Regale, drehende Räder, Tische, Bänke, Vasen, Relikt-Teleskope,
Töpfe, Leinensack, Marktstände

Versteinerte Objekte, die zerstört werden können:

Gorgonen, Zyklopen, Atlantiden, Menschen, Schnecken, Eier

Zerstörbare Objekte wurden in den folgenden Karten platziert:

  • Vulkan Suvius
  • Schiffsfriedhof
  • Herz von Atlantis
  • Laichgrund
  • Tempelbezirk
  • Abgrund der Zeit
  • Atlantis über den Wassern

Questnummerierung abgeschlossen:

Alle Quests in der Region "Atlantis" wurden durchnummeriert, damit die logische Reihenfolge deutlicher wird. Atlantis war die letzte Region ohne Nummerierung, und somit ist die Nummerierung aller Quests in Drakensang Online abgeschlossen.

Ausgewählte Bugfixes:

  • PvP: Fertigkeit Supernova korrigiert
    Die Fertigkeit Supernova hat versehentlich die Kanonentürme und Brückenmechanismen im 6 gegen 6-PvP-Modus Sturm der Festung beschädigt und zerstört. Zirkelmagier konnten diese Fertigkeit missbrauchen, um viele Ruhmpunkte/-zeichen zu sammeln, daher mussten wir dieses Verhalten korrigieren.
  • Schnelles Reittier "Gezähmte Kampfspinne" nicht mehr verkäuflich
    Das schnelle Reittier "Gezähmte Kampfspinne" kann nicht mehr für 1 Kupferstück verkauft werden. Schnelle Reittiere sind im Allgemeinen nicht zum Verkauf bestimmt.
  • Questfortschrittsanzeige: Standardname
    In der Questfortschrittsanzeige wurde ein Standardname angezeigt, wenn ein Spieler keine Quest im Questfenster aktiv hatte (Tastaturkürzel: Q), nachdem der Spieler mit einem NPC gesprochen, jedoch noch keine Quest von diesem NPC angenommen hatte.
  • Kutten werden für Spieler unterhalb von Stufe 40 als benutzbar angezeigt
    Sobald ein Spieler die Fertigkeit "Mantel der Macht" freigeschaltet hat, wurden alle Kutten von Händlern als benutzbar angezeigt, selbst wenn der Spieler die Charakterstufe 40 noch nicht erreicht hatte. Um eine Kutte anlegen zu können, müssen Spieler jedoch sowohl Charakterstufe 40 als auch Wissensstufe 25 erreicht haben.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer