Drakensang Online

Bigpoint veröffentlicht Update auf Release 126

Drakensang Online

22.05.2014 - Mit Release 126 kommt der allseits beliebte Eventhändler, der Gnob, zurück nach Kingshill! Außerdem wurde das Tutorial für neue Spieler vereinfacht, besonders Drachenkrieger profitieren von diesem Update. Weitere Details könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Fast unsterbliches Tutorial

Zurzeit ist es möglich, im Tutorial zu sterben. Dies trifft besonders auf den Drachenkrieger zu, da er auf Nahkämpfe spezialisiert ist und den Monstern gefährlich nahe kommt. Um ein vorzeitiges Sterben zu verhindern, wurden die Schäden der Monster im Tutorial abgeschwächt.​

Tägliche Herausforderungen


Wir haben die verschiedenen täglichen Herausforderungen mit individuellen Grafiken versehen, so dass sie nun intuitiver zu verstehen sind.​

Ausgewählte Bugfixes


Zoom Bug

Wenn ihr eure Freundes- oder Gildenliste offen hattet und hoch- und runterscrollen wolltet, funktionierte das nicht. Stattdessen zoomte das Bild heran und heraus. Wir haben diesen Fehler behoben, so dass ihr nun wie gewöhnlich durch eure Listen scrollen könnt.​

Nicht begehbare Fläche

In der offenen Arena für “Sturm der Festung” (6v6) gab es eine Fläche im Spiel, durch die man nicht laufen konnte, obwohl diese begehbar sein sollte. Dieser Fehler wurde nun behoben.​

Chat Probleme nach PVP Match

Wenn man an einem PVP Match teilgenommen hat, überlappten die Chat-Kanäle, nachdem man den Wettkampf verlassen und den Chat wieder geöffnet hat. In dem Fall war es nicht möglich, etwas in den Chat zu schreiben oder Nachrichten zu erhalten, es sei denn, man wechselte zwischen den Chat Tabs. Diesen Fehler haben wir nun behoben, der Chat kann auch nach Spieler-gegen-Spieler-Wettkämpfen wie gewohnt benutzt werden.​

Fehlende Icons

Manche Ausrüstungsgegenstände hatten Grafiken, die an anderer Stelle verwendet wurden. Solche Gegenstände erhalten von nun an nach und nach neue, korrekte Grafiken. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch weiterhin Probleme mit doppelten Gegenständen melden würdet.​

Buff

Die Verstärkung “Dampfnudeln mit Sauce” hat denselben Effekt wie die Verstärkung „Uralter Rum“ (Level 40), kostete aber 100 Andermant mehr. Der Preis wurde von uns angepasst, die Verstärkung “Dampfnudeln mit Sauce ” kostet nun 250 Andermant weniger.​

Quest Grafik


Die Quest Grafik wurde immer minimiert, nachdem die Map gewechselt wurde. Wir haben das nun behoben. Wenn die Grafik maximiert ist, bleibt sie auch so, unabhängig davon, ob man die Map wechselt.​

Das Update wurde gestern gegen 9 Uhr vormittags auf die Server aufgespielt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer