Drakensang Online

Nun auch für Mac-Nutzer verfügbar!

Drakensang Online

03.03.2014 - Das Action-RPG Drakensang Online bietet jetzt auch volle Unterstützung für Mac-Nutzer. Nach mehrmonatigen Tests während der Closed Beta ist die Mac-Version jetzt bereit für die frei zugängliche Beta-Veröffentlichung, die Mac-Nutzern ein hochwertiges Spielerlebnis garantiert.

Damit können nun alle von Bigpoint entwickelten Spiele auf Mac gespielt werden. Für die Browserspiele ist lediglich das relevante Browser-Plug-in erforderlich, zum Beispiel Flash oder Unity. Dazu gehören Battlestar Galactica Online, DarkOrbit Reloaded, Merc Elite, Seafight, Farmerama, Rising Cities und Skyrama.

Unser Ziel ist, jedem einen einfachen Zugang zu Drakensang Online zu ermöglichen, ganz unabhängig vom benutzten Betriebssystem. Wir freuen uns sehr, nun auch Mac-Benutzer weltweit in unsere große Community einladen zu können, um das beste Hack & Slay-Gameplay mit wirklich außergewöhnlicher Grafik und epischer Story zu erleben. Wir halten das für eine echte Bereicherung des MMO-Marktes für den Mac”, sagt Jürgen Frerichs, Associate Producer von Drakensang Online.

Zum Spielen der für Drakensang Online notwendigen Mac-Clientversion sind OS X v10.7 (Lion) oder eine neuere Version, 2 GB Festplattenspeicher und mindestens eine Intel HD Graphics 4000-Grafikkarte erforderlich. Das kostenlose Update auf OS X 10.9.1 (OS X Mavericks) sind seit Kurzem auf der offiziellen Apple-Website erhältlich.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer