Drakensang Online

Release 68 bringt Reittiere nach Anderwelt!

Drakensang Online

03.09.2012 - Mit dem neuen Release 68 bringt Bigpoint die Reittiere zusammen mit dem Talent „Reiten“ in der Meisterschaft des Wissens. Zusätzlich enthält das Release auch noch die neuen täglichen Herausforderungen.

Lange galt er als Legende, doch nun mit Release 68 ist er Realität geworden: Grizmek, der Tierbändiger. Bei ihm habt ihr die Möglichkeit, Pferde zu kaufen und sobald ihr das Talent „Reiten“ errungen habt, euch damit auf Reisen zu begeben. Zusätzlich zu den neuen Reittieren bringt Bigpoint in diesem Patch die gewünschten täglichen Herausforderungen sowie einige Bugfixes.

Neue Features

Reittiere:
Pferde, welche mit dem Talent „Reiten“ geritten werden können.
Neuer Händler Grizmek für Reittiere in Kingshill, Jarlshofn und Ellonidos.
Neue Meisterschaft „Reiten“, verfügbar als Meisterschaft des Wissens.

Tägliche Herausforderungen:
Ihr könnt nun jeden Tag mit jedem eurer Charaktere eine tägliche Herausforderung auswählen. Für das Abschließen der täglichen Herausforderungen erhaltet ihr, je nach gewählter Herausforderung, unterschiedliche Belohnungen. Jeden Tag steht immer eine Herausforderung zur Auswahl, für die ihr bei Erfolg große Mengen uralten Wissens erhaltet. Diese Möglichkeit ergänzt das Finden von uraltem Wissen im Spiel. Die Preise für die Meisterschaften des Wissens wurden entsprechend angepasst.

Preissenkung von Tränken:
Es gibt jetzt einen Rabatt auf den Kauf von 10er Stapeln von Heil-, Wut-, Konzentrations-, und Manatränken!

Wichtige Bugfixes

  • Ein Exploit, welcher ermöglichte, dass man mehr Talente in den Meisterschaften als erlaubt haben konnte, wurde behoben. Betroffene Charaktere müssen nun eine neue, gültige Auswahl treffen.
  • Eine Exploit-Möglichkeit für Zirkelmagier und Waldläufer in der Brennenden Küste wurde entfernt.
  • Fehler in der Anzeige der PvP-Statistik wurden behoben.
  • Die fehlende einzigartige Ausrüstung für Stufe 20 bei Larisa Craft in Werians Zuflucht wurde ergänzt.
  • Die Intensität der Kamera-Shakes bei einigen Sprüchen des Zirkelmagiers wurde gesenkt.
  • Der Button zum Steigern der Meisterschaft des Ruhmes wird nun richtig ausgegraut, falls keine Möglichkeit zur Steigerung vorhanden ist.
  • Collide-Fehler in den Arenen, die dazu führten, dass nicht korrekt angegriffen werden konnte, wurden beseitigt.
  • Die neuen Juweliere in Ashraya und dem Lager des Widerstands werden nun auf der Karte angezeigt.

Known Issues und Last Minute Fixes

General:

Paketbuchungen treffen etwas verspätet ein (höchstes 5 Minuten) oder nach Levelwechsel
Reittiere:
Reitende Spieler, die schon außer Sichtweite sind, werden für kurze Zeit immer noch angezeigt. Es ist möglich, den Rückruf auf einem Reittier zu benutzen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer