Drakensang Online

Release 063 liefert drei neue Waffen

Drakensang Online

18.07.2012 - Patch Release 063 fällt diesmal etwas kleiner aus als üblich. Nichtsdesto trotz wurden drei neue Waffen in das Spiel integriert. Darüber hinaus wurden auch Bugs gefixt und die Abklingkzeit von Heil-, Wut- und Manatränken auf 10 Sekunden gesenkt.

Mit dem Patch 63 freuen wir uns, das Spiel weiter für euch verbessern zu können und einige Fehler, darunter auch den Questbug in „Der geknechtete Gott“, zu beseitigen. Desweitern haben wir für euch drei neue, besonders seltene, einzigartige Waffen eingebaut, welche bei Khalys im Zwischenwelt-Modus gefunden werden können.

Darüber hinaus wurde außerhalb der PVP Gebiete die Abklingkzeit von Heil-, Wut- und Manatränken auf 10 Sekunden gesenkt.

Bekannte Fehler:

Fertigkeiten / Steuerung:
Uns ist bekannt, dass es in verschiedenen Situationen dazu kommen kann, dass Spieler-Charaktere nicht zuverlässig auf Laufkommandos oder Ausführungen von Fertigkeiten ungewollt verzögert reagieren.
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem.

Lokalisation:
Im Gebiet von Nordlande haben goldene Schatzkisten einen Platzhalter-Text als Namen.

Bank:
Durch einen Fehler im Bankschließfach kann es zu einem Absturz des Spiel-Clients kommen. Der Fehler tritt dann auf, wenn ein Edelstein aus dem Bankschließfach in ein Gegenstand eingesetzt wird.
Um diesen Fehler zu umgehen, sollten Edelsteine vor der Verwendung in das Inventar übertragen werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer