Drakensang Online

Release 049 bringt neue Quests und Monster ins Spiel

Drakensang Online

12.04.2012 - Es gibt für euch neue Quests, die euch erneut in die Kavernen von Loxley, Stonekeep und den Füchslich-Geheimen Informationshort führen. Dabei werdet ihr auf Arachnas Spinnenbrut treffen!

Neu:
  • Im letzten Schritt der Questreihe “Gruppe gegen Gruppe” gibt es nun als Belohnung für 1.000 Siege die ultimativen Trophäe um eure Überlegenheit zur Schau zu stellen: Die “Krone des Siegreichen”!
  • Neues Monster Spinnenbrut in den Kavernen von Loxley
  • Die Skelette auf Stonekeep wurden optisch überarbeitet: Es ist nun klar, was aus den glücklosen Dorfbewohnern geworden ist.
  • 9 neue Quests im Lager des Widerstands für Helden der Stufe 30 bis 33.


Alle Spieler, die die 1.000 Arena-Siege in der Questreihe “Gruppe gegen Gruppe” bereits errungen haben, werden ihre Krone nachträglich erhalten. Bitte habt etwas Geduld, denn dies kann ein paar Tage dauern!

Ausgewählte Bugfixes:

Gegenstände aus dem Overflow-Inventar rutschen jetzt auch ins normale Inventar nach, wenn Platz frei wird, weil Questgegenstände entfernt werden.
Einige fehlerhafte Preise von Waldläufer-Ausrüstungen in Kingshill wurden angepasst.
Fehlerhafte Skill-Tooltips bei den neuen Waldläufer- und Drachenkrieger-Skills wurden korrigiert.
Wir haben einige Chatprobleme behoben und arbeiten weiterhin an der Stabilität des Chatsystems.

Known Issues:

Benutzer Oberfläche:

Nach dem auspacken einer Login Belohnung, kann es vorkommen, dass ein Inventar Platz aufblinkt, sobald das Inventar geöffnet wird.

Lokalisierung:

Einige Monstertypen in Shorefolk sind noch nicht in alle Sprachen übersetzt und erscheinen mit ihrer deutschen Bezeichnung.

Ankündigung:

Bei fünf neuen Skills pro Archetyp soll es nicht bleiben. Bis Ende April werden wir das Spiel mit einem Talentsystem abrunden und auch noch einmal alle Fertigkeiten überprüfen und polishen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer