Drakensang Online

Zahme Drachlinge für alle: Der neue Patch machts möglich!

Drakensang Online

05.01.2012 - Mit dem Release 036 wurden einige störende Fehler behoben. Als besondere Überraschung ist es nun möglich, den zahmen Drachling zu erwerben der bisher ausschließlich Käufern der Box Version vorenthalten war. Was sich noch alles mit dem neusten Update verändert hat, könnt ihr hier nachlesen!

Neu

Der zahme Drachling aus der Drakensang Online Box kann nun auch im Ingame-Shop und bei den Kaufmännern in den Stadtgebieten gekauft werden.

Änderungen

Das Mittwinterfest ist vorüber. Die Speisen sind vertilgt, die Geschenke verteilt und die festliche Dekoration wurde entfernt. Die Menschen sind froh, dass ihre Lande während der Feiertage von so vielen wackeren Helden verteidigt wurden.

Bugfixes

  • Die Respawn-Zeiten in Torstrond und im Eisenwald wurden angepasst, sodass der Schwierigkeitsgrad in den Gebieten etwas gesunken ist.
  • Ein Exploit, welcher durch den Verkauf bestimmter Gegenstände möglich war, wurde entfernt.
  • Der Zauberspruch „Blitzschlag“ betäubt nun im Wettstreit “Spieler gegen Spieler” den Gegner nur noch sehr begrenzt.
  • Der Artefakthändler im Lager des Widerstands verkauft nun auch die Stufe 30 Gegenstände für den Zirkelmagier und Drachenkrieger.

Wir wünschen euch ein heldenhaftes Jahr 2012 und weiterhin viel Spaß, sowie spannende Abenteuer in der Welt von Drakensang Online!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
16
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer