Dragons Prophet

Gamigo veröffentlicht neues Spiel-Update

Dragons Prophet

27.04.2016 - Dragons Prophet, das Online-Rollenspiel rund um mächtige Drachen und mysteriöse Wesen, erhält ein Update mit etlichen Spielverbesserungen. In den letzten Wochen und Monaten wurde im Hintergrund vermehrt an der Technik und Stabilität von Dragons Prophet gearbeitet. Nun wird die Weiterentwicklung des MMO-Games mit Updates und neuen Inhalten vorangetrieben.

An den Neuerungen hat die kreative Community aktiv mitgewirkt. Spieler dürfen gespannt auf ihre erste Begegnung mit geheimnisvollen Gewändern in Auratia sein: Düstere Schwingen und flammende Roben – Die beiden neuen Kostüme „Feuerphönix“ und „Rabensturm“ gehen als Gewinner aus einem Design-Wettbewerb der Community hervor.
 
Außerdem wurde auf Wunsch der Spieler die Ausbrüten-Funktion für Dracheneier vereinfacht: Ab sofort steht mehr Zeit zur Verfügung, die Eier von Mitspielern versorgen zu lassen, um die wichtigen Attribute der Drachen zu verbessern. Achtung: Zwei komplett neue Modelle ehrwürdiger Drachen befinden sich bereits im Anflug auf Auratia, die in Kürze einem ausgiebigen Training unterzogen werden können und bereit sind, sich mit ihren Drachenkriegern in rasante Abenteuer zu stürzen.
 
Das Update enthält darüber hinaus zahlreiche Optimierungen und Bugfixes für Dungeons, Quests und diverse Items (siehe offizieller Patchlog).
 
Jens Knauber, VP Publishing der gamigo group, kommentiert: „Der heutige Patch ist der Startschuss für viele weitere Dragon’s Prophet-Updates. Wir freuen uns darauf, das Drachen-Epos gemeinsam mit unserer treuen Community weiter auszubauen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots