Dragons Prophet

Closed Beta von Dragons Prophet gestartet!

Dragons Prophet

20.03.2013 - Infernum hat die Closed Beta seines Fantasy-MMORPGs Dragon’s Prophet gestern erfolgreich gestartet. Zurzeit ist das Spiel nur in englischer Sprache erhältlich, deutsche und französische Sprachversionen folgen jedoch laut Infernum in Kürze.

Für tausende europäische Fans ist nun der Zeitpunkt gekommen, auf den sie sehnsüchtig gewartet hatten. Nach arbeitsintensiven Monaten konnte das Team von Infernum nun offiziell die Closed Beta für Dragon’s Prophet starten. Zunächst wird der Spielzugang noch auf eine kleinere Gruppe von ausgewählten Spielern limitiert sein, die sich auf der offiziellen Webseite registriert haben. Mehrere Stresstests werden die Closed Beta begleiten und dafür sorgen, dass die Server der Belastung von tausenden aufstrebenden Drachenzähmern standhalten. Während dieser Tests werden die Türen der Welt Auratia auch für weitere Spieler offen stehen. Dort gibt es genug zu tun: Über 300 verschiedene Drachen können gezähmt, geritten und von dem Charakter in aufregenden Kämpfen herbeigerufen werden.

Als Teil des “Gründerclubs” können sich Fans schon jetzt einen garantierten Zugang zur geschlossenen Beta sichern und so unter den ersten sein, die ihren Fuß in die Welt von Auratia setzen. Auf alle Gründer warten spezielle Ingame-Titel, wertvolle Starterpakete, exklusive Drachen und vieles mehr.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer