Drachenkrieg

Überraschungssegen von Scheara

Drachenkrieg

04.02.2010 - Der endlose Krieg zwischen Menschen und Magmaren im Browsergame Drachenkrieg sorgt für viel Leid, aber auch für epochale Leistungen.

Beide Rassen haben Krieger hervorgebracht, die für die Ehre der Ihrigen bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gehen. Und diese Taten bleiben von der großen Göttin nicht unbemerkt!

Auch wenn die Bewohner der Fantasy-Welt Feo lange nicht viel von Scheara, der Gebieterin der Drachen gehört haben, wacht sie doch ständig über all euer Tun und sieht sowohl die kleinen Fehler als auch die großen Heldentaten. Und da sie von euren Erfolgen und Leistungen mehr als begeistert ist, hat die große Scheara entschieden, euch allen einen Überraschungssegen zu geben, der eure Fähigkeiten im Kampf zeitweilig verbessert. Um den Segen zu bekommen, konnte man sich am Anfang der Woche an den schwarzen Drachen Striagorn im Höllenpass oder den weißen Drachen Erifarius im Vorgebirge wenden – sie flogen jeden der wollte in die himmlische Geisterferne zu Scheara.

Diese Woche wurde jeweils für Menschen und Magmaren ein neues regelmäßiges Ereignis eröffnet, in denen euch gefährliche Besucher aus dem Dunkel heimsuchen. Es gibt abgelegene Orte in Feo, die an den Grenzen der besiedelten Gebiete der Menschen und Magmaren liegen, in die Wanderer eher selten kommen. Aber manchmal treffen sie dann auf eine unangenehme und sogar gefährliche Überraschung – gruselige Monster, die in verborgenen Tiefen hausen und nun an die Oberfläche kommen, um zu zerstören…
So geschieht es in der frostüberzogene Eisgrotte auf Khair, die nicht gerade zum Verweilen einlädt. Jetzt sind dort Höhlen-Yetis aufgetaucht, die aus dem tiefen Berginneren herauskommen, um Jagd auf die Bewohner zu machen. Auf Ogrij treiben ganz andere Monster ihr Unwesen, die aber mit den Höhlen-Yetis eines gemeinsam haben – sie streben nach neuen, freundlicheren Erden zum Siedeln. Die Rede ist von den Urbäumen, die sich im Jasmindickicht ausbreiten, um dort ihre Wurzeln in die blutgetränkten Erde zu schlagen. Ihr müsst diesen Eindringlingen zeigen, dass sie sich nicht ungestraft eure Länder aneignen können. Schlagt die aufdringlichen Bewohner des Dunkels zurück und verteidigt eure Fantasy-Welt Feo!

Für alle PvP-Liebhaber gibt es am Samstag wieder den allseits beliebten Tag der Kühnheit. Mit doppelter Kühnheit in die obersten Militärränge!

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer

Screenshots