Drachenkrieg

Schlösser, Höhlen und ein Winterjahrmarkt

Drachenkrieg

28.01.2010 - Auch diese Woche gibt es auch wieder etwas über Drachenkrieg zu berichten. So ist es nun möglich, alle 3 Tage Schlösser in Feo zu erobern.

Die Untoten behüten die alten Gemäuer und ihre zahlreichen Schätze wie ihren Augapfel… Das konnten die Clanangreifer bei der ersten Schlosseroberung in Drachenkrieg testen! Auch wenn die Eroberung von Fightwar und Grandfort nicht gelungen ist, konnten die Teilnehmer der Menschen und Magmaren sich doch die Vorgehensweise für das nächste Mal überlegen, denn die Schlosseroberung findet ab sofort alle drei Tage in Feo statt. Alle Clanmitglieder des zweiten Levels können daran teilnehmen.

Am Donnerstag gab es dann endlich ein Höhlenturnier für alle. Die glorreiche Veranstaltung von (Feo-) internationalem Niveau wurde begeistert aufgenommen. Der Orden der Unterirdischen Ritter lud zum nächsten Höhlenturnier “20 vs. 20“, und zwar dieses Mal für alle Spieler ab dem 5. Level, egal, mit was für einem Kriegsrang! Das Turnier war ein absolutes Muss für jeden, der seine Kühnheit erhöhen und sein Können bei einem fairen Kampf mit gleich verteilten Kräften beweisen wollte.

Noch bis Montag könnt ihr auf dem Jahrmarkt zuschlagen. Spaziergänge auf zugefrorenen Seen, Schneeballschlachten, Schlittenfahrten - es gibt viel, was man in der kältesten Jahreszeit machen kann. Aber der Frost zehrt auch an den Kräften, da kann man die Hilfe von ein paar besonderen Elixieren ebenso gut gebrauchen, wie die Aufheiterung nach einer langen Jagd in Form eines netten Geschenks. Und das alles bekommt ihr auf dem Jahrmarkt der Raritäten, den die Antiquare  veranstalten. Wie immer gibt es eine breite Auswahl an neuen Kostbarkeiten und Altbewährtem für die zahlreichen interessierten Besucher! 

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer