Drachenkrieg

Verlorene Schätze

Drachenkrieg

02.05.2009 - Der Plan der Kriegsherren, so viele Krets wie möglich aus unterschiedlichen Hierarchieebenen gefangen zu nehmen, um die lästigen Angreifer zu schwächen, war ein voller Erfolg! Dass das vonseiten der Krets unbeachtet bleiben würde, damit hatte natürlich niemand gerechnet.

Aber dass sie sich trotz großer Verluste so schnell zu einer Blitzarmee sammelten und am Sonntag angriffen, erschreckte doch. Wer steckte dahinter? Drahtzieher des Angriffs war ein junger, begabter Aufsteiger in den Reihen der Krets: ein Krets-General, der einen höchst taktischen Überfall anführte, aber schließlich doch von der Übermacht an Menschen und Magmaren, mit der traditionellen Unterstützung der Segenssteine, geschlagen wurde.

Nachdem es die letzten Wochen extra PvP-Turniere für 3er, 4er und 5er-Level gab, waren diese Woche die 6er dran. Als besonderes Extra erhielt der Beste der Gewinnerrasse den brandneuen „Ring des wütenden Rächers“, der spezielle Kräfte im Kampf besitzt. Am Donnerstag gab es wieder das beliebte PvP-Turnier ohne Monster, an dem alle Spieler ab Level 3 teilnehmen konnten.

 Die Vögel singen überall, die Bäume und Blumen stehen in voller Pracht und die Nächte werden länger… Auch in Feo gibt es das Brauchtum des "Tanz in den Mai", mit dem der Anbruch der warmen Jahreszeit gefeiert wird. Manche verbringen diesen Tag mit ihren Liebsten, während andere spannende Kämpfe veranstalten. Da kommen seltene Geschenke oder exklusive Kampfausrüstung sehr gelegen! Pünktlich zum Feiertag ist der fahrende Jahrmarkt mit auserlesenen Kostbarkeiten aus fernen Landen wieder in Feo! Dort findet ihr ebenso alt Bekanntes wie auch neue begehrenswerte Stücke. Und wenn ihr Geschenke kauft, gibt es eine besondere Überraschung! Der Jahrmarkt läuft noch bis zum 4.Mai.

Der Megaevent „Segen in Gefahr“ wurde zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt. Dieses Mal mussten die Magmaren ihren Boten Dachakar auf seinem Weg in die Hauptstadt schützen.  Ebenso wie den Menschen gelang es ihnen nicht: die Menschen töteten Dachakar und nahmen ihm den für die Aufladung des Kraftaltars so wertvollen Kristall „Blutfeuer“ ab. Die Magmaren sind eine Woche ohne Segen.

Spannende Abenteuer in den Katakomben erwarten dich -  denn eine neue Quest ist ab sofort für alle zugänglich: „Der Verschwundene Freund“. Wieder einmal bitten Bewohner der Welt Feo dich um Hilfe. Ein treuer Freund und Krieger ist verschwunden, seit er sich auf dem Weg in die alten Katakomben gemacht hat. In den Katakomben liegen der Legende nach großartige und wertvolle Schätze der mächtigen Magier des Altertums. Allerlei Geheimnisse und Gefahren könnten dich unter der Erde erwarten… Bist du bereit den Krieger dort zu finden? In die finsteren Höhlen hinabsteigen ist allein nicht so schwer, wenn da nicht noch der Drache wär, der den Schatz bewacht…

Und am Wochenende müsst ihr die Rache des Waldes fürchten: Seit jeher gab es einen Vertrag zwischen den Bewohnern der Welt Feo und den Bewohnern des Waldes – die Bewohner nehmen sich nur das Nötigste, was sie zum Überleben brauchen aus dem Wald. Dafür lassen die Bewohner des Waldes die Bewohner der Welt Feo in Ruhe und verlassen ihren Bereich nicht. Aber schon seit längerer Zeit wird dieser Vertrag vonseiten der Bewohner nicht mehr eingehalten: der allgemeine Umgang mit der Natur des Waldes ist äußert nachlässig und grob geworden.

Die Waldgeister haben nun mit ihren stärksten Abtrünnigen, den bösen Urbäumen, Kontakt aufgenommen, um sich mit ihrer Hilfe an den Bewohnern von Feo zu rächen und konnten 10 von ihnen tatsächlich dazu überreden… Am Sonntag wird der Boden unter ihren schweren Stämmen erbeben! Wollt ihr dabei sein?

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots