Drachenkrieg

Superbosse und Osterspiele

Drachenkrieg

10.04.2009 - Am Wochenende schwebte eine ganz besonders unheimliche Bedrohung über Feo: ein mächtiger dunkler Elementar, geschaffen von einem schwarzen Magier, hatte sich aus seiner Gefangenschaft befreit: das körperlose Wesen aus schwarzen Schatten war seinem Herrn entflohen und geisterte durch Feo!

Zu allem Unglück brachte er auf grausame Weise eine ganze Armee von Urbaum-Kämpfern in seine Gewalt, belegte sie mit einem Zauber und griff Feo an! Menschen und Magmaren trieben den dunklen Hexengeist mit Unterstützung der Segensblumen aber wieder in seine Gefilde zurück. 

Am Dienstag gelang den Menschen und Magmaren ein Supercoup: sie besiegten UjarrMO gleich mehrfach! Nachdem sie letzte Woche gegen den übermächtigen Chaosgeneral verloren hatten, schworen die Räte beider Rassen auf Rache. Sie sandten Kundschafter aus, die seine Schwachstellen herausfinden sollten. Und sie erfuhren Erstaunliches: das Chaos betreibt eine Art selbstständige Dauerproduktion von UjarrMOs und züchtet einen Klonvorrat vieler kleiner Generäle!  Und die Menschen und Magmaren konnten tatsächlich jeweils fünf dieser Klon-UjarrMOs in die Falle locken: Sie fingen sie in verzauberten Standorten, die ihre Magie blockierten und vernichteten sie schließlich mit der ganzen Armee von Feo.

Die Bedrohungen nahmen kein Ende: am Donnerstag war eine Fizilia, ein schlangenartiges Ungeheuer, dass auf der  Suche nach ihrer Lieblingsspeise – junge Krets – überall hin gelangt, mit ihrer Brut auf Nahrungssuche, als sie plötzlich auf Menschen- und Magmarenjäger traf, die ihre fünf Jungen töteten. Außer sich vor Zorn griff das Fizilaweibchen Menschen und Magmaren an, konnte aber vernichtet werden.

Und auch PvP fehlte nicht: Nachdem es letzte Woche bereits einen extra PvP-Event für die 3er Level gab, war diese Woche Level 4 angesagt. Als Belohnung gab es wie bereits letzte Woche Reputation bei der Stadt für alle und ein supercooles Setteil für die Besten jeder Rasse.

Ostern steht vor der Tür! Auch in Feo laufen die Vorbereitungen bereits, denn die Ältesten wollen diesen Feiertag für die Bewohner so schön und harmonisch wie möglich gestalten. Deshalb gibt es für euch bereits am einen Osterjahrmarkt mit auserlesenen Kostbarkeiten, der über die ganzen Osterfeiertage geöffnet ist! Lasst euch überraschen, welche besonderen Geschenke, Gebrauchsgegenstände und Kampfhilfsmittel diesmal aus fernen Landen jenseits der Grenzen von Feo importiert wurden… Karfreitag

Natürlich gibt es zu Ostern für alle fleißigen Krieger auch Geschenke zum Feiertag, aber nicht ganz umsonst– eurer Einsatz und Wissen ist gefragt. Die Privilegierten von O’Delvais und Dartrong haben zu eurer Unterhaltung – und auch um euch ein bisschen zu testen – ein Osterquiz zusammengestellt. Wenn ihr alle Fragen richtig beatwortet, erhaltet ihr ein Überraschungs-Ostergeschenk.  Zeigt, dass nicht nur Kraft sondern auch Grips in euch steckt!

Nicht um Wissen, sondern um eine gute Auffassungsgabe und Geschicklichkeit geht es bei der Osterquest der Ältesten. Denn die Ältesten haben von den Drachen zu den Feiertagen eine nicht gerade leichte Aufgabe bekommen: sie sollen seltene Ressourcen suchen, die sich in der Welt Feo nur zur Osterzeit verstecken. Helft den Ältesten, die verborgenen Schätze ausfindig zu machen und sie werden euch belohnen!

Und am Ostermontag findet das sonst so friedliche Osterfest einen sportlich-kämpferischen Ausklang: ein PvP-Event für alle Level! Es gibt keine Beschränkungen, alles ist erlaubt. Macht euch bereit für eine fröhliche, aber deshalb nicht weniger blutige Feiertagsschlacht!

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots