Drachenkrieg

Neues Update steht vor der Tür

Drachenkrieg

13.03.2009 - Lange haben wir euch auf die Folter gespannt, aber jetzt ist es endlich so weit – schon in kurzer Zeit kommt das erwartete große Update des Spiels Drachenkrieg. Noch werden die letzten Standorte auf Vordermann gebracht und die letzten Artikel in die Läden gestellt…

Wenn dann alles für euch bereit ist, könnt ihr euch auf eine ganz neue Spielwelt freuen!

Auch die letzte Woche war viel los wie immer. Ein Kodrag – das ist ein eher selten zu sehender Bewohner der Welt Feo, der im Schatten von Bäumen sein Dasein fristet. Dort wartet er auf ahnungslose Opfer… Aber eines dieser Wildschweine mit den blutunterlaufenen Augen und den riesigen, spitzen Reißzähnen war auf wildem Raubzug und griff Feo an! Scheinbar hatte ein fahrlässiger Zauberer in den tiefen Wäldern ein paar Tränke verloren, die dieser Kodrag getrunken hat. Nun hat er nicht nur Superkräfte, sondern hat sich gleich eine kleine Armee zusammengetrommelt. Die Bewohner konnten das Schlimmste natürlich wie immer verhindern, zumal sie die Hilfe von ganz speziellen Segensblumen hatten, die die Magier extra erschufen.

 Auch danach war wieder höchste Alarmbereitschaft in Feo angesagt: ein paar der übelsten und gefährlichsten Monster, die es in Ogrij und Khair gibt, waren auf aggressiver Angriffstour: Gungls! Diese dreckiggrünen Räuber des Chaos hatten es auf alles abgesehen, was weich genug ist, damit sie ihre spitzen Riesenkrallen und scharfen Reißzähne hineinbohren konnten! Wer schon länger in Feo lebt, weiß, dass ein Gungl selten allein kommt – seid auf der Hut, was das Chaos für ungeheuerliche Überraschungen zusammenbraut…

Endlich ist es mal wieder soweit: am Donnerstag um 18 Uhr gibt es eine PvP-Schlacht ohne Moroks. Alle Spieler ab Level 3 können in einer Schlacht Krieger gegen Krieger zeigen, welche Rasse im Moment besser in Form ist. Bei der Schlacht sind alle Moroks, Reittiere und andere Hilfswesen im Kampf verboten.

Eine ganz besondere Schlacht erwartet euch am Freitag: ein PvP-Event nur für Liebhaber des Schattensets! Bedingung für die Teilnahme an der Schlacht ist, dass du mindestens ein Teil des Schattensets besitzt – welches, ist egal. Du musst das Setteil nicht unbedingt anziehen, Hauptsache, du hast es im Rucksack dabei. Als Belohnung bekommt jeweils der Beste jeder Rasse, der am meisten Schaden verursacht, ein zusätzliches Teil des Schattensets, das er noch nicht hat! Wenn das kein Anreiz ist, im Schlachtgetümmel ordentlich zuzuschlagen!

Es gibt schon wieder ein neues Rating: diesmal haben wir uns etwas Neues ausgedacht, womit ihr schnell und einfach sehen könnt, wie die Bevölkerungsverteilung zwischen Menschen und Magmaren für die einzelnen Level aussieht. Mithilfe der Übersicht „Bewohner Ogrij/Khair“ erfahrt ihr nicht nur mehr über eure Welt Feo, sondern könnt vielleicht auch für eure Rasse Andere begeistern oder anwerben, damit die Bilanz ausgeglichen wird oder, im Gegenteil, um das Übergewicht einer Rasse voranzutreiben. Alles ist möglich… Außerdem wurde die Reputation der besten 10 um den Bereich „TOP 10 Clans“ erweitert – dort könnt ihr jetzt die größten Clans, geordnet nach Mitgliederzahlen, für ganz Feo und für Menschen und Magmaren ansehen. Und noch eine Neuerung für Clans: Es gibt jetzt eine Clanliste. Dort findet ihr alle Clans von Feo, in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Wenn ihr einfach nur einen Überblick haben wollt, oder einen ganz bestimmten Clan sucht – hier findet ihr schnell und übersichtlich alle Informationen, die ihr braucht.

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots