Drachenkrieg

Vampir-Verrotter und Drachenschlacht zum Karneval

Drachenkrieg

27.02.2009 - Die Entführungen von Menschen und Magmaren durch Untote in der letzten Zeit, wütende Angriffe von Zombifizierten-Moroks … all das war tatsächlich Teil eines furchtbaren Plans!

Ein ehemaliger Fürst des Tschiongebirges, schändlich verraten durch seine eigene Familie und vom Thron gestürzt, kam am Sonntag mit dem Plan, die Welt Feo in ein Untotenreich zu verwandeln, zum fatalen Hauptangriff nach Feo – und zwar mutiert zum Vampir-Verrotter! Aber die Bewohner von Feo haben ihm gezeigt, dass sie sich nicht vor ihm fürchten und ihn mitsamt seiner Untotensekte ein für alle Male vernichtet. Geholfen haben ihnen dabei Segensteine, die schon beim letzten Mal in den Angriffsorten wuchsen, von welchen man nicht nur den Segen des Ältesten, sondern auch Elixiere oder seltene Setteile bekommen konnte.

Für alle Fans von PvP-Schlachten gab es am Mittwoch eine besondere Abwechslung - eine Schlacht der Reiter, zu der nur Besitzer von Reittieren zugelassen waren. Donnerstag ging es gleich weiter einem PvP-Event für Spieler, die keine Angst vor toxischen Nebenwirkungen haben: an der Schlacht  konnten alle Spieler ab Level 3 teilnehmen, die mindestens eine Schriftrolle der Vergiftung dabei hatten.

Pünktlich am Rosenmontag fingen in Feo die Vorbereitungen für das alljährliche Austreiben der Wintergeister statt. Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn über die kalte, düstere Jahreszeit haben sich eine ganze Menge übler Chaosgeister angesammelt. Deshalb veranstalten die Drachen Erifarius und Striagorn eine ganz besondere Karnevals-Drachenschlacht am Montag, den 02. März! Diese universelle Schlacht muss gut vorbereitet sein – um die vielen Geister auszutreiben, brauchen die Drachen die Unterstützung von einer ganz besonders schlagkräftigen und exzellenten Armee. Deswegen haben sie die Kriegsherrn Damirus und Gidwer gebeten, den Kriegern eine Aufgabe zu stellen: In dieser speziellen Drachenschlacht-Quest könnt ihr zeigen, ob ihr würdig seid, in solch einer Armee mitzukämpfen.  Die ehrenvolle Aufgabe wird von den Drachen natürlich gut belohnt!

Es gibt wieder neue Features des sich nähernden neuen Updates des Spiels Drachenkrieg – dieses Mal  stellen wir euch die neuen NPCs und Quests vor. Da es eine Menge neuer Standorte geben wird, gibt es natürlich auch neue Bewohner, die euch in der Welt Feo helfen aber auch vor neue Herausforderungen stellen - freut euch auf Reiter, Dämonologen, Magier, Bardamen und Scheara, Gebieterin der Drachen! Neue Quests mit vielen interessanten Aufgaben gibt es für alle Levels, die Feo noch bunter und einzigartiger machen. Außerdem gibt es eine ganze Menge Neues für die Reputationen. Nicht nur die bestehenden sind um neue NPCs, Quests und Möglichkeiten erweitert worden, es gibt euch eine ganz neue Reputation - die der Söldner.

Für alle, die zu Hause immer von Drachenkrieg begleitet sein wollen, gibt es jetzt einen Bereich mit kostenlosen Fan-Artikeln für Drachenkrieg auf dem Portal! Dort kannst du dir Desktophintergründe mit Motiven der Welt Feo herunterladen, außerdem findest du dort Banner oder das Drachenkrieg-Logo für deine Homepage zum Verlinken. Das ist erst der Anfang – in der nächsten Zeit werden im Bereich „Fan-Kit“ weitere Features erscheinen.

Und am Sonntag gibt es einen besonderen Kleintier-Angriff: nachdem schon am Anfang der Woche ein gar nicht so kleiner Skorpion-Töter unterwegs war und Stiche in Feo verbreitete, kommt er am Sonntag mit fliegender Unterstützung wieder! Was kann das wohl sein?

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots