DigNFight

Änderung des Balancings

DigNFight

27.06.2007 - Kurz nach dem Release von DigNFight wird schon kräftig an Verbesserungen gearbeitet. Ein kleines Update, sowie Balancingänderungen sollen den Spielspass noch erhöhen.

Das neue Browsergame der RedMoonStudios "DigNFight", welches erst vor kurzem am den Start ging [GamesSphere berichtete], wurde nun hinsichtlich des Balancings und des Komforts verbessert.

Komfort:

Da es bisher sehr umständlich war Kampf- und Verteidigungsberichte zu kopieren, um diese weiterzuleiten, ist es nun möglich per Klick einen Link zum Bericht zu generieren.

Balancing:

Die Heilkosten für eigene Einheiten waren bis vor kurzem noch höher als die Goldeinnahmen durch Kämpfe. Nach ausführlicher Diskussion mit der Community wurden die Preise für Heilung um 50% gesenkt, um die Kosten, die durch die Kämpfe entstehen in einem vernünftigen Rahmen zu bringen.

Bedauerlicherweise kam es direkt nach dem Start von "DigNFight" zu Problemen mit PayPal-Zahlungen. Laut Betreiber sind diese jedoch behoben und die Betroffenen sind alle entschädigt worden.

Quelle: http://board.dignfight.de/viewforum.php?f=5

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
14
Grafik:
12

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Redmoon Studios
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden