Tribal Wars

Statuen kommen, Chat geht

Tribal Wars

16.01.2008 - Im Zusammenhang mit der neuen Version 4.0 ist es bei Die Stämme mal wieder zu einer Veränderung gekommen. Zudem wurde der Javachat komplett deaktiviert.

Zum ausgehenden letzten Jahr wurde das Strategiebrowsergame Die Stämme auf Version 4.0 erweitert. In dieser neuen Version war auch die Einführung des Paladins, einer einzigartigen Einheit, enthalten. Um mit dieser Einheit möglichst schnell von Dorf zu Dorf zu kommen, haben die User bisher nur die Möglichkeit gehabt ihren Paladin zu vernichten, um ihn bei einer Statue wiederzuerlangen. Diese Statue war bis gestern nur einmal verfügbar, nun ist es möglich in jedem Dorf eine Statue zu errichten. Die Reisezeit des Paladins von Dorf zu Dorf beträgt immer sechs Stunden.

Mit Version 4.0 wurde auch der Link zum Java-basierenden Chat entfernt, da dieser bei vielen Spielern nicht einwandfrei lief und vom Entwickler auch nicht weiterentwickelt wurde.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots