Tribal Wars

Update auf Welt 3

Tribal Wars

09.01.2008 - Auf Welt 3 wurde gestern ein Update auf Version 4.0 durchgeführt. Die Neuerungen im Überblick gibts hier!

Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird ein anfangs kleines Dorf immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht. Doch schon bald wird es zu Konflikten mit den Nachbarn kommen...

Wichtigste Neuerungen sind die Bauschleife in der Schmiede, welche allerdings nur Premium Nutzern zur Verfügung steht, sowie eine neue Menueleiste, welche allerdings für alle, ob PA oder nicht, zugänglich ist. Zudem gab es einige kleinere Änderungen an den Gestaltungsmöglichkeiten der eigenen Spieloberfläche. Die Updates der anderen Welten sollen bald folgen. Details zu diesem Update findet Ihr im DS-Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots