Tribal Wars

Start von Welt 21

Tribal Wars

21.12.2007 - Das erfolgreiche Browsergame Die Stämme startet Ende des Monats einen neuen Server. Zudem wurde an dem in Welt 20 eingeführten Paladin ein bisschen geschraubt.

Die Stämme ist gefragt wie nie zuvor: Am 11. Dezember startete Welt 20, begrenzt auf 100.000 User. Da sich bereits jetzt 98.000 User registriert haben, wird vormittags am 27.12. Welt 21 eröffnet.

Welt 21 wird genauso wie zuvor Welt 20 mit der neuen Version 4.0 von DS laufen. Sowohl die Geschwindigkeit, als auch die Himmelsrichtungswahl sind normal.

Der Paladin, der zusammen mit Version 4.0 die Welt von DS betreten hat, wurde zudem leicht verbessert. Getötete Gegner wirken sich jetzt stärker auf die Erfahrung des Paladins aus. Außerdem wurde gestern in den Welten 2 bis 7 das neue Nachrichtensystem eingeführt.

Referenz: Die Stämme Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots