Die Stämme

Innogames kündigt Update auf Version 8.34 an

Die Stämme

11.05.2015 - Am Dienstag, den 12.05.2015, wird zwischen 11:00 und 12:00 Uhr Version 8.34 eingespielt. Das Update enthält größtenteils Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit und enthält Vorbereitungen für das nächste Event. Das Event ist eine angepasste Version des letztjährigen Events "Rette die Adeligen" und wird voraussichtlich am 25.05.2015 beginnen.

Beim Eingang einer Chat-Nachricht, wird nun ein Sound abgespielt, der auch abgestellt werden kann.

Es wurden für die Adelung eines Dorfes Inline-Benachrichtigungen hinzugefügt. Du wirst jetzt also über deinen glorreichen Sieg direkt benachrichtigt!

Bestimmte Aufgaben zur Einführung können nun übersprungen werden, wenn ein Spieler vorher bereits einmal ein Dorf erobert hat. Bei den überspringbaren Aufgaben handelt es sich hauptsächlich um Aufgaben, die den neuen Spieler näher an die sozialen Aspekte des Spiels heranführen sollen, wie z.B. die Aktualisierung des Profils. Für das Überspringen einer Aufgabe erhält man trotzdem die volle Belohnung.

In der Dorfübersicht wird unter den "Aktiven Effekten" angezeigt, wenn der Nachtbonus aktiv ist und durch ein Mond-Icon kenntlich gemacht.

Auf Nicht-Bogen-Welten wird in den Berichten nun angezeigt, wenn die Truppen sichtbar sind, weil 1/3 der verteidigenden Truppen getötet wurden.

In einem der nächsten Updates werden wir die Optionen für die Grafikpakete und benutzerdefinierte CSS-Stylesheets entfernen. Sofern jemand weiterhin an einem benutzerdefiniertem CSS interessiert ist, können Browsererweiterungen genutzt werden, die dieselbe Funktion erfüllen. Die Option für die alternativen Dorfgrafiken der Gewinner des Grafikwettbewerbs zum 10-jährigen Jubiläum bleiben bestehen.

Außerdem werden mit dem Update einige Bugfixes und kleinere Optimierungen vorgenommen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots