Tribal Wars

Update auf Version 8.17 für nächste Woche angekündigt

Tribal Wars

08.11.2013 - InnoGames hat gestern das Update auf Version 8.17 für Mittwoch, den 13.11 angekündigt. Wir verraten Euch in diesem Beitrag welche Änderungen die neue Version mit sich bringt.

Live Rangliste
  • Punkte und Rang werden nun unmittelbar aktualisiert. Es gibt somit keine Wartezeit mehr.
Erfolge
  • Awards wurden in Erfolge umbenannt.
  • Der Überblick über die Erfolge wurde stark verbessert. Dies betrifft sowohl die täglichen, wie auch die regulären Erfolge.
  • Jetzt erreichbar über die neue Profilfunktion im Hauptmenü.
Menü Änderungen
  • Aufgrund von Feedback neuer Spieler, haben wir den Link zur Karte in das Hauptmenü verschoben.
  • Das Profil ist eine neue Menügruppe, die alle spielerspezifischen Informationen nun bündelt.
  • "Ausloggen" und "Notizblock" wurden im Menü nach unten geschoben, da sie die am wenigsten genutzten Funktionen sind.
  • Die Option Spieler zu blockieren wurde in das Profil verschoben.
Karte
  • Die neue (non-premium) Standardgröße für die Karte wurde von 8x8 auf 9x9 angehoben.
  • Die Koordinatenanzeige wurde verschoben, um mehr Platz für die Karte selbst einzuräumen.
  • Die Kartengrafik der App Version kann nun optional genutzt werden.
Verschiedenes
  • Im Einstellungsmenü findet sich nun eine Option, die das Warnen vor der Ausgabe von Premiumpunkten wieder aktivieren lässt.
  • Es wurde eine neue Möglichkeit eingebaut, die die Speicherdauer von Berichten variabel macht. Maximal können Berichte für 2 Jahre gespeichert werden. Standardmäßig werden Berichte für 3 Monate gespeichert. Diese Funktion wurde implementiert, um das Umgehen (auch technisch) mit großen Mengen an Berichten zu erleichtern.
  • Eine neue Infobox in der Dorfübersicht kombiniert nun die Informationen der Flaggen und Kirche und zeigt auch etwaige Boni für das Dorf an.
  • Das Abschließen von Quests wurde verbessert. Die Belohnung für abgeschlossene Quests wird nun in der abschließenden Nachricht angezeigt und so gewonnene Rohstoffe werden über der Rohstoffanzeige eingeblendet.
  • Die mobile Version kann nun unter m.die-staemme.de erreicht werden.
  • Die geteilte Internetverbindung kann nun schon während der Vorabregistrierung eingetragen werden.
  • Um Missbrauch zu unterbinden können nun nur noch 5 Spieler pro Tag über euren persönlichen Link in eure Nähe eingeladen werden (der 6. wird dann regulär platziert). Auch ist es für 21 Tage nicht möglich Spielerdörfer anzugreifen, die durch den privaten Link eingeladen wurden.
  • Kleinere Bugfixes und Verbesserungen.

 

Das Update wird am Mittwoch, den 13.11.2013 auf die Server aufgespielt. Während des Updates kann es zu Ausfällen des Spielbetriebs kommen. Der genaue Zeitpunkt wurde, wie immer in InnoGames Spielen, nicht bekannt gegeben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo