Tribal Wars

Update auf Version 8.12 kommt am Mittwoch

Tribal Wars

10.05.2013 - Mit Version 8.12 hat Innogames ein sehr schönes Feature für euch! Ihr könnt Freunde nun auch auf einer laufenden Welt direkt in eure Nähe einladen! Das Update beinhaltet weiterhin Verbesserungen für die Quests und Push-Notifications, sowie 40 kleinere Bugfixes.

Ladet einen Freund in eure Nähe ein!

Schon recht lange wollte euch Innogames die Möglichkeit geben einen Freund einzuladen und sicher zu sein, dass er sich auch in eurer Nähe befinden würde. Dies war bisher während der Vorabregistrierung möglich, jedoch waren die Möglichkeiten während einer laufenden Welt doch sehr eingeschränkt. Nun nicht mehr! Wenn ihr nun einen Freund einladet, habt ihr die Möglichkeit ihn in die Nähe eines eurer Dörfer einzuladen, so könnt ihr zusammen euer Imperium aufbauen!

Sonstiges
  • Das Questsystem wurde in mehreren Punkten verbessert, für eine bessere Orientierung. Änderungen beinhalten Pfeile bei einigen Quests, um neuen Spielern den Weg zu zeigen, einige kleinere Layoutänderungen und eine Markierung welche Quests neu hinzugekommen sind.
  • App-Nutzer können nun auch Push-Benachrichtigungen erhalten, wenn alle Truppen ihre Befehle ausgeführt haben und auf neue Instruktionen warten.

Das Update wird am Mittwoch den 15.05 auf die Server aufgespielt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots