Tribal Wars

Neues Stämme-Update verbessert Mobile & Browserversion

Tribal Wars

26.09.2012 - InnoGames hat ein neues Update für den Strategiespiel-Klassiker Die Stämme gestartet. Insbesondere für Mobile-Nutzer bringt die neue Version zahlreiche Verbesserungen mit sich. So hat InnoGames das User Interface der mobilen Version geändert. Die Menüstruktur ist jetzt übersichtlicher und zahlreiche zusätzliche hochauflösende Grafiken wurden integriert.

Gleichzeitig hat InnoGames sich entschieden, die mobile Version für alle Spieler freizugeben. Während sie bislang ein Premium Feature war, werden jetzt alle Spieler nach dem Login auf die für Smartphones optimierten Seiten weitergeleitet. Die Verbesserungen der mobilen Version sind Resultat der gesamten Mobile-Strategie von InnoGames. Die Entwickler arbeiten dort gerade an Native Apps für Die Stämme und Grepolis. Langfristig sollen alle Spiele des Hamburger Unternehmens per Native Apps spielbar sein.

Neben den Verbesserungen für mobile Spieler beinhaltet das Stämme-Update weitere neue Features in die Browser-Version des Spiels. Dazu gehören ein neuer Farm-Assistent und ein Full-Screen-Mode.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots