Die Stämme

Heereslager wird entfernt

Die Stämme

14.10.2010 - Mit Version 6.0 des Spiels wurde das Heereslager ins Spiel eingeführt. Leider wurde diese Funktion nicht wirklich angenommen, außerdem gab es diverse technische Probleme. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, Heereslager in Zukunft zu deaktivieren und sie in den laufenden Welten zu entfernen.

Die Deaktivierung wird am 25. November vorgenommen.

Angesparte und noch nicht verwendete Goldmünzen können zumindest teilweise an die entsprechenden Spieler zurücktransferiert werden.

InnoGames hofft dennoch, dass das Heereslager in der kurzen Zeit, in der es denn aktiviert war, wenigstens etwas Spaß und nicht nur Probleme bereitet hat.

Desweiteren werden die alten Kartengrafiken nicht mehr angeboten, diese müssten in Zukunft dann mittels Grafikpaket realisiert werden.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots