Tribal Wars

Start von Welt 59 & Welt 60

Tribal Wars

14.04.2010 - Gestern kündigte das Team von InnoGames den Start zwei neuer Welten bei dem Strategiespiel Die Stämme an. Start ist wie immer vormittags um die Last auf die Server zu minimieren.

Am Donnerstag, den 15.04.2010, startet Welt 59!

Welt 59 läuft mit aktuellen Einstellungen, selbstausbauenden Dörfern, Bonusdörfer, Bogenschützen, Paladin, Heereslager, jedoch ohne Kirche.

Start ist, wie immer, vormittags, um eine direkte Überlastung der Server zu minimieren.

Am Montag, den 19.04.2010, startet Welt 60!

Welt 60 orientiert sich an Welt 6, d.h. ohne selbstausbauende Dörfer, ohne Bonusdörfer, ohne Bogenschützen, ohne Paladin, ohne Kirche, ohne Heereslager, dafür mit 1.6facher Geschwindigkeit für die Rohstoffproduktion und Bauzeiten.

Desweiteren werden wir ein paar von SDS bekannte Einstellungen ins Spiel bringen:

Mitgliederlimit für Stämme: Es können maximal 30 Spieler in einem Stamm sein.
Angriffe auf Stammesmitglieder: Diese werden als Besuch gewertet, d.h. es wird nicht möglich sein Stammesmitglieder anzugreifen.

Es werden neue Kartengrafiken verwendet und der freie Handel wird zu Beginn nicht möglich sein, eventuell müssen noch weitere kleine Anpassungen vorgenommen werden.

Beide Welten starten von Anfang an mit den Awards.

Es wird nicht möglich sein, an beiden Welten mit dem selben Spielaccount teilzunehmen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots