Tribal Wars

Version 5.4 aufgespielt

Tribal Wars

19.05.2009 - Gestern, gegen 14.00 Uhr, begann das Team von Innogames mit dem Update auf Version 5.4 auf den Welten 3, 4 und 5. Der laufende Spielbetrieb sollte davon nicht betroffen sein.

Die Änderungen:
  • Es können jetzt Umfragen im internen Stammesforum gestartet werden
  • Hauptgebäude: Sobald die benötigten Rohstoffe verfügbar sind, wir ein Link zum Ausbau des Gebäudes angezeigt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss
  • Der BBCode [report_display][/report_display] ist jetzt in der BBCode-Leiste verfügbar
  • Erste Kirche: Wenn ein Spieler seine erste Kirche verloren hat, kann er diese nun nachbauen wenn er noch andere, normale Kirchen hat
  • Glauben: Barbarendörfer kämpfen jetzt immer mit 100% Glauben
  • Auf der Dorfinfoseite eigener Dörfer werden nun alle Angriffe auf dieses Dorf angezeigt
  • Öffentliche Berichte: Die Anzahl der Zugriffe wird nicht mehr erhöht, wenn der Eigentümer des Berichts auf den veröffentlichten Bericht zugreift
  • Bugfix: Man kann keine Münzen mehr prägen, wenn die Gebäudevorraussetzungen für den Adelshof nicht mehr erfüllt sind (z.B. wenn die Schmiede unter Stufe 20 ist)
  • Bugfix: Unter bestimmten Umständen wurden die Angriffe im Versammlungsplatz in einer falschen Reihenfolge angezeigt
  • Bugfix: Es wird kein Link für den Gebäudeausbau mehr angezeigt, wenn die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind (z.B. wenn eine Gebäude durch Katapulte zerstört wurde)
  • Bugfix: Bei der Umstationierung des Paladins hatte der Befehl des Umzugs keinen Namen
  • Bugfix: Die Navigationsleiste der Statistiken zum Wechseln der Welten wurde bei älteren Welten zu sehr zusammengeschoben
  • Bugfix: Wenn "Alle Gebäude anzeigen" im Hauptgebäude ausgewählt, die Ansicht verlassen und durch Zurück-Button des Browsers wieder aufgerufen wurde, war die Option noch ausgewählt, obwohl nicht mehr alle Gebäude angezeigt wurden.
  • Bugfix: Unter bestimmten Umständen wurden die letzten 10 Berichte auf der Dorfinfoseite nicht richtig sortiert
  • Bugfix: Das Icon, was anzeigt, ob die maximale Beute erreicht wurde, zeigte eine volle Beute an, wenn die Beute eigentlich 0/0 war


Die restlichen Welten folgen in den nächsten Tagen.

Nachtrag:

Die Welten 6, 7, 8 und 9 sind nun auf Version 5.4

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo