Tribal Wars

Die Stämme 5.0 startet am 8.12!

Tribal Wars

02.12.2008 - Wir freuen uns ziemlich genau ein Jahr nach Version 4.0 die neue Version 5.0 präsentieren zu dürfen. Version 5.0 enthält viele Verbesserungen, welche wir im Laufe der nächsten Tage vorstellen werden…

Kurz zu den neuen Features:

Zuerst ist es natürlich die neue Grafik - die Dorfübersicht wurde ganz neu gestaltet und damit haben alle Gebäude ein völlig neues Aussehen verpasst bekommen! Die Gebäude an denen gerade gearbeitet wird, sind jetzt leicht zu erkennen da sie jetzt mit Animationen glänzen. Und das InGame-Layout wurde jetzt der Startseite angepasst.

Und für alle Spieler, die neue Grafik erst mal nicht so gern haben - keine Panik :). Es wird weiterhin die Möglichkeit geben die Dorfübersicht in der Tabellenform darstellen zu lassen…

Das ist aber nicht alles - ein neues Gebäude ist dazugekommen - die Kirche. Der Glaube soll die Menschen stärken. Jedes Dorf kann jetzt eine Kirche errichten und somit 50% an Stärke für die eigene Bevölkerung sichern. Jedes Dorf muss jetzt im Glaubensradius einer Kirche stehen, damit die volle Kampfkraft gesichert wird.

Die erste Welt mit Version 5.0 wird Welt 35 sein. Welt 35 wird am Montag, den 8. Dezember vormittags starten. Einen Tag später, am Dienstag, den 9. Dezember wird Welt 36 mit einem neuen Gebäude starten: Die Kirche. Da die Kirche ein neues Gebäude ist, kann es durchaus noch passieren, dass wir im Laufe des Spiels einige Balancingänderungen und Optimierungen vornehmen werden.

 

 Animationen beim Gebäudebau

 

Weitere Bilder

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots