Tribal Wars

Supporter mißbrauchten Ihre Macht!

Tribal Wars

14.10.2008 - Fairness wird in allen Spielen groß geschrieben. Schlimm genug, wenn mein Gegner durch seine Freunde gepusht wird. Aber was, wenn Supporter Spieler per Admintool pushen ? Genau das ist hier passiert.

Gestern gab InnoGames im offiziellen Forum bekannt, das zwei (2) Supporter aufgrund von Mißbrauch des Admintools das Team verlassen mussten. Die besagten Supporter seien Kerl und Wattestäbchen. Darüber hinaus wurden auch zwei (2) Spieleraccounts aufgrund von Manipulationen gesperrt.

 

ds|flo (Florian) schrieb dazu im offiziellen Forum:

,,Zum einen wurde Rang 1 auf Welt 31, $tyle$, gesperrt, da dort der Account manipuliert wurde, zum anderen wurde vergangene Nacht ein Account auf SDS durch das Admintool gepusht."

Florian betonte aber im gleichen Atemzug, das es sich hier um einen Einzelfall handle und die Sicherheits- Kontrollmechanismen funktionieren würden:

,,Dies zeigt zum einen, dass hier Menschen arbeiten, die auch mal in Versuchung geführt werden können, zum anderen zeigt es aber auch, dass unsere internen Kontrollmechanismen funktionieren."

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots