Tribal Wars

Umfassende Regeländerungen!

Tribal Wars

03.10.2008 - Das Team von Die Stämme hat die Spielregeln umfassend geändert. Diese treten ab dem 13.10 in Kraft.

Alle Spieler werden gebeten, sich spätestens bis zum 12.10 den neuen Regeln entsprechend zu verhalten. Diesbezüglich wurde unter anderem folgendes geschrieben.

Ich zitiere:

"Bots und Scripte die mit der neuen Reglung nicht mehr erlaubt sind müssen also bis spätestens 12.10.2008 aus dem Account entfernt werden. Hiervon betroffen sind auch ggf. Scripts die vor der Regeländerung vom Support oder im Forum genehmigt wurden. Bei Unsicherheit bitte mit dem Support Kontakt aufnehmen, Beschwerden können im Support nicht entgegen genommen und bearbeitet werden, für Beschwerden bitte den Diskussionsthread im Forum nutzen."

 

Alle Regeländerungen in dieser News einzubetten, würde den Umfang dieser News sprengen. Daher können alle interessierte die Regeländerungen hier nachlesen. Das Team war sogar so freundlich und hat alle Änderungen für seine Spieler rot markiert.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots