Tribal Wars

Zwei neue Welten!

Tribal Wars

04.09.2008 - Kurz hintereinander wurden bei "Die Stämme" zwei neue Welten gestartet. Was wird den Spieler erwarten?

In den letzten zwei tagen wurde bei "Die Stämme" ebenso viele neue Welten gestartet. Welt 31 und 32 sind ab sofort verfügbar.

Erstere läuft mit den aktuellen Spieleinstellungen, während die Einstellungen von Welt 32 an Welt 8 angelehnt sein soll, das heißt es gibt zum Beispiel keinen Paladin.

Beide Welten laufen in einfacher Geschwindigkeit und die Himmelsrichtung ist frei wählbar.

Es ist übrigens nicht möglich auf beiden Welten zu spielen, also müsst Ihr gut abwägen, welche euch nun besser zusagt!

 

Was ist "Die Stämme"? (Spielbeschreibung)

Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen, frühmittelalterlichen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird ein anfangs kleines Dorf immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht. Doch schon bald wird es zu Konflikten mit den Nachbarn kommen... 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots