Tribal Wars

Update auf Version 4.2

Tribal Wars

19.06.2008 - Das populäre Strategiespiel Die Stämme erhält derzeit ein Update auf Version 4.2.

Auf den Spielwelten 3 und 4 des browserbasierten Strategieklassikers der InnoGames GmbH wird derzeit das Update auf Version 4.2 getestet. Sollte die neue Version reibungslos funktionieren, werden auch alle weiteren Spielwelten auf Version 4.2 erweitert. Ausfälle werden nicht erwartet.

Der Inhalt des Updates: 

  • Optimierung der Dorfübersichten, der Kampfberichte, des Stammesforums, uvm.
  • Diverse Bugfixes

Du kennst Die Stämme nicht? (Spielbeschreibung)

Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird ein anfangs kleines Dorf immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht. Doch schon bald wird es zu Konflikten mit den Nachbarn kommen... [weiterlesen]

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots