Die Siedler Online

Fünfter Server Goldenau ging heute an den Start

Die Siedler Online

07.04.2011 - Seit heute ist in dem kostenlosen Browsergame Die Siedler Online eine neue Spielewelt verfügbar. Mit Goldenau ging nun die fünfte Welt in den mit dem Deutschen Computerspielpreis als "Bestes Browser Game" ausgezeichnete Browserspiel online.

In dem von Blue Byte entwickeltem Browsergame Die Siedler Online wurde heute die neue Welt Goldenau eröffnet. Die neue Welt bietet interessierten Spielern die Möglichkeit in eine noch unberührte Welt zu siedeln.

Mit Die Siedler Online beschreitete eine der bekanntesten Aufbaustrategie-Spieleserien neue Wege als reinrassiges Browsergame. Zahlreiche Expansionsmöglichkeiten, umfangreiche Bau- und Produktionssysteme in einer liebevoll gestalteten Umgebung lassen die Herzen aller Strategiefans höher schlagen, wenn es darum geht ein ruhmreiches Königreich zu errichten.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
19
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
17
Grafik:
19

Kurzinfo