Devilfight 2

Spielevent am Wochenende: Flüchtige Seelen

Devilfight 2

23.04.2010 - Der alte Höllenfürst wurde hinterhältig vergiftet und nun sollte ein neuer Höllenbewohner seinen Platz einnehmen. Die Kämpfe werden bald beginnen und die Vorbereitungen für die Kämpfe und die anschließenden Festlichkeiten sind bereits im vollen Gange.

Auch die Höhle des alten Höllenfürsten mußte auf Hochglanz gebracht werden, sollte doch sein Nachfolger diese später bewohnen. Eifrig wurde gefegt und gewischt, Waffen poliert, Trophäen abgestaubt. Da geschah etwas Unfassbares - einer der Teufel rutsche auf dem staubigen Höhlenboden aus und stieß gegen einen alten Holztisch auf dem eine kleine Truhe stand. Die Truhe fiel herunter und öffnete sich, helles Licht durchflutete die Höhle. Geblendet schlossen die Höllenbewohner die Augen. Als sie diese wieder öffneten hatte sich das grelle Licht intausende kleine, schimmernde Lichtpunkte verwandelt, die durch das Höhlenfenster verschwanden und durch die ganze Hölle schwirrten.
"Oh nein, das war die Seelentruhe des Höllenfürsten. Die Seelen sind alle geflüchtet, ohne die Seelen sind die Kämpfe sinnlos..."

Nun ist euer Mut gefragt! Findet und sammelt durch ehrenvolle und siegreiche Kämpfe so viele Seelen wie möglich wieder ein.
Wer die meisten flüchtigen Seelen findet wird fürstlich belohnt!

Das Event startet am Freitag den 23.April 2010 um 11.00 Uhr und endet am Sonntag den 25.April 2010 um 23.59 Uhr

Seelenbonus: Auf alle Seelenaufladungen während des Specials gibt es einen Seelenenbonus von 10%. Einfach Seelen aufladen, die Gutschrift der 10% erfolgt automatisch.

Gewinn:

  1. Platz 400 flüchtige Seelen
  2. Platz 200 flüchtige Seelen
  3. Platz 100 flüchtige Seelen

Die gewonnenen Seelen werden am folgenden Tag gutgeschrieben.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots