Devilfight 2

Version 2.8 - Die neue Welt

Devilfight 2

13.04.2010 - Devilfight2 startet mit einer neuen Welt. Die neue Welt ermöglicht allen Spielern von unten neu durchzustarten. Alles ist offen, alle haben die gleichen Chancen. Doch das ist noch nicht alles: Mit der neuen Welt gibt es auch viele kleine, aber feine Änderungen.

Die Homepage wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet, ebenso die Spieleoberfläche. Beides ist nun übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Ebenso wurde die Userinfo in ein richtiges Spielmenü verwandelt, für schnellen Zugriff auf Einstellungen, Nickpage, Nachrichten versenden usw. Außerdem gibt es das neue Forum und ihr könnt ab jetzt wieder für Devilfight2 voten. Wir raten euch die Anleitung zu lesen, egal ob "neuer" oder "alter" Spieler, es gibt auch ein paar Regeländerungen die zu beachten sind.

Die Welt "Michael" (Version 2.5) bleibt natürlich so wie sie ist weiterhin bestehen, Spieler die dort bereits registriert sind können ganz normal weiterspielen.

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

Screenshots