Devilfight 2

Update - klein aber fein!

Devilfight 2

19.09.2008 - Beim Nachfolger von Devilfight gab es kurz hintereinander zwei kleinere Updates die es allerdings faustdick hinter den Ohren haben!

Das erste Update betraf die Kämpfe und die Waffen:

  • Das Gewinnen gegen Gegner in höheren Rängen wird massiv mehr belohnt! (Zu finden in der Anleitung unter "Punkteverteilung")
  • Die Waffenstufen für die jeweiligen Ränge wurden angehoben! (Zu finden in der Anleitung unter "Die Ränge")


Das zweite Update betrifft vor allem das Ballancing. Die Arbeiten daran sollen mit eben diesem Update hoffentlich zum Abschluss gekommen sein:

  • Preise für Tunigs, Werte und Waffen wurden angepasst
  • Seelenkosten wurden für ein schnelleres und spaßigeres Spielerlebnis massiv gesenkt
  • Der Wert für die ehrenvollen Waffen von 2/3 auf 1/2 der maximalen Waffenstärke reduziert

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots