Devilfight 2

Trailer veröffentlicht

Devilfight 2

26.02.2008 - Zum neuen Spiel Devilfight II hat die Entwicklerfirma Crafty Studios nun erstmals einen Trailer vorgestellt.

Crafty Studios, bekannt geworden durch Devilfight I (Release 2005), hat mit Devilfight II - The Revolt ein neues Browsergame für dieses Jahr angekündigt. Eine Previewseite erlaubt dem Spieler schon mal einen ersten Eindruck des kommenden Spiels zu erhaschen. Ein Forum für erste Spekulationen wurde ebenfalls aufgesetzt.

Nun hat Crafty Studios auf der Previewseite erstmals einen Trailer zum kommenden Spiel veröffentlicht. Anschauen kann man sich das Video auf der Previewseite von Devilfight II.

Crafty Studios betreibt neben Devilfight I und II noch Kuwis, eine Casual Game Plattform und hat vergangenes Jahr die Weiterentwicklung, Verbesserung und den Support von Empire Universe II übernommen.

Der Starttermin für Devilfight II - The Revolt wird derzeit mit April 2008 angegeben.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots