Desert-Operations

Desert Operations feiert 4. Geburtstag

Desert-Operations

21.06.2013 - 4 Jahre sind bereits ins Land gezogen seitdem Desert Operations das Licht der Welt erblickt hat. Es gab bereits einige Gewinnspiele in dieser Woche und einige knackige Missionen brachten die Spieler – zusätzlich zu den sehr stattlichen Temperaturen außerhalb der abgedunkelten Gamerhöhlen - schon zum Schwitzen.

Wir wären nicht wir, hätten wir nicht noch für das Wochenende die eine oder andere Überraschung parat.

Die B52 fliegt dieses Wochenende auch in Eurem Auftrag und dies sogar für Spielgeld, Eure Ingenieure sind hellauf begeistert über dieses Baby! Allerdings fragen sich viele Befehlshaber nun berechtigt „Woher soll ich soviel Geld nehmen?“

Die Antwort wollen wir natürlich nicht schuldig bleiben, normalerweise mischen sich Militärs niemals in politische Belange ein, in diesem Fall hat einer Eurer Kommandeure allerdings eine Ausnahme gemacht und seinen Schwager irgendwie auf den Posten des Notenbankchefs gehievt….. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, es gibt derzeit keine Finanzierungsprobleme für unseren klitzekleinen Militärhaushalt.

Also, seid dabei und stürzt Euch ab dem 21.06.2013 um 12:00 Uhr ins Abenteuer.

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

Screenshots