Desert-Operations

Lasst das schwarze Gold fließen!

Desert-Operations

15.05.2013 - Tief in den Bergen liegt ein Geheimlabor versteckt in welchem die Formel entdeckt wurde, durch welches man Wasser zu Öl wandeln kann. Nun fließt dieses schwarze Gold in rauen Mengen in die Basis und muss lediglich in Treibstoff gewandelt werden, damit es von nutzen ist. Das sollte allerdings das kleinere Problem sein.

Ab heute startet in Desert Operations ein Event in dem der wichtige Rohstoff Öl (abhängig von der ausgebauten Stufe der Bank) in rauen Mengen in die Basis fließt. Aber nicht nur das! Zusätzlich benötigt man für den Start eines Angriffs 25% weniger Munition, während gleichzeitig alle Schiffe eine um 20% erhöhte Angriffskraft haben!

Dies freudige Event hat auch einen Grund: Heute haben wir erneut einen Tag in der vor Jahren verfassten Vorgeschichte zu Desert Operations eingeholt. Zur Feier dieses Ereignisses haben wir uns außerdem eine kleine Missionsreihe ausgedacht bei dem man sich nach und nach wichtige Ressourcen und sogar etwas Premiumwährung erarbeiten kann.

Aber aufgepasst! Da mit dem 15. und 16. Mai gleich zwei sog. „Hintergrundtage“ aufeinander folgen, haben wir diese extra Missionsreihe auf zwei Tage aufgeteilt. Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewältigung der Aufgaben!

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

Screenshots