Desert Blitz

Neuer Server Lima für den Strategiespiel-Klassiker

Desert Blitz

06.10.2011 - wwg worldwide games GmbH (WWG) macht bei Desert Blitz das Dutzend voll und schickt heute die zwölfte Spielwelt für das erfolgreiche Browsergame an den Start. Der Serverstart von „Lima“ bietet eine gute Gelegenheit für alle Neueinsteiger und auch erfahrenen Strategie-Browserspiel-Fans von Anfang an dabei zu sein und ganz oben in der Rangliste mitzumischen!

Desert Blitz gehört nach wie vor zu den beliebtesten Spielen von WWG und ist heute schon ein Klassiker des Genres. Wir freuen über die stetig wachsende Fangemeinde, die sich nun auf „Lima“ weiter austoben kann“, kommentiert WWG-Geschäftsführer Philip Dipner.  

Auf „Lima“ profitieren Spieler, genau wie auf allen anderen Servern, von den aktuellen Updates:  

  • Neues Payment-Paket: bis zu 50% Preisreduktion für ausgewählte Funktionen
  • Neues Allianz-Ranking: basierend auf den Kampfpunkten der Allianzmitglieder  

In Desert Blitz tauchen Spieler in die Welt des zentralasiatischen Staats Rakistan ein. Wirtschaftskonzernen gelingt es nicht, sich auf Grund knapper werdender Ölvorkommen schnell genug auf alternative Energiequellen umzustellen. Öl wird mehr und mehr zum Lebensquell der Industriestaaten. Aufgabe des Spielers ist es, einen High-Tech-Stützpunkt zu errichten und dort in militärischer Hinsicht die Region zu vertreten, neue Ölquellen zu finden und sie gegen Feinde zu verteidigen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer