Demonlords

Test des neuen Kriegssystems im vollen Gange

Demonlords

12.01.2012 - Heute möchten wir Euch dazu aufrufen, mit uns zusammen das neue Kriegssystem zu testen. Hierfür ist die Speedrunde auf dem Demonlords Speedserver verlängert worden. Ihr könnt ohne Einschränkungen Kriege erklären, Kämpfen und das neue System auf Herz und Nieren prüfen. Noch dazu läuft auf der Speedwelt alles in 20-facher Gewschwindigkeit!

Wir bitten um rege Teilnahme, um möglichst viele Fehler und Probleme des neuen Kriegssystem angehen zu können. Die 10 kriegsaktivsten Spieler des Kriegssystem-Tests werden wir mit je 50 Prestige belohnen. Daher meldet Euch vorzugsweise mit Eurem Hauptrunden-Namen an.

Kriege starten maximal 10 Minuten, nachdem sie erklärt wurden. Es sind keine Kriegsgründe notwendig. Automatisches Kriegsende und Entscheidung über Sieg und Niederlage erfolgt nach 48 Stunden. Alle 12 Stunden wird der Kriegsverlauf aktualisiert. Es siegt die Partei, die am Ende die meisten Flaggen gesammelt hat, durch Bashes, Spionagen, Raubzüge, Belagerungen und Ähnliches.

Da uns auch wichtig ist, dass das neue System intuitiv funktioniert, werden wir eine genauere Erklärung zum Kriegssystem erst morgen im offiziellen Forum veröffentlichen. Schildert uns im Forum Eure Eindrücke. Vorzeitiges Kapitulieren ist noch nicht möglich, wird aber in den folgenden Tagen kommen.

Solltet Ihr nun schon sehnlichst auf den Link zur Speedrunde warten, hier ist er: http://speed.demonlords.de
Einfach anmelden - aber Achtung, es gibt nur 200 Plätze.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 37
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Nils Peuser
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots