Deepolis

neue KI für die NPCs

Deepolis

13.12.2009 - Der Frost, der durch die Tiefen der Ozeane zieht, hat allerorten die Wesen der Meere in Aufruhr gebracht. Admiräle und Kapitäne sind nicht länger in der Lage unbedarft auch in die hintersten Winkel vorzustoßen.

In allen Fraktionen und in ihren Stationen wird davor gewarnt, sich alleine auf längere Überfahrten zu begeben. Man schließt sich zusammen, um gegen das Unheil zu bestehen…

Wie findige Kapitäne schon festgestellt haben, die NPCs legen neue Verhalten an den Tag. Einige Regionen haben sich verändert und stellen Euch vor neue Herausforderungen. Verlässt man seinen Level-Bereich, muss man mit mehr Vorsicht vorgehen, denn es wurden auch schon in Gruppen und Schwärmen agierende NPCs gesichtet. Gleichzeitig haben die Bosse aber auch eine ausgeklügeltere Targeting-Logik bekommen, die ein taktischeres Vorgehen belohnt.

Es wurden aber auch andere Phänomene beobachtet…

Wir haben Berichte erhalten, dass weitere Kreaturen aus den Tiefen hervorgekommen sind, vornehmlich in den südlichen Bereichen. Diese aber wenig aggressiv erscheinen und kleinere Boote komplett ignorieren.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer