Days of Evil

Umfangreicher Content Patch für Days of Evil released!

Days of Evil

03.09.2013 - In der Welt von Days of Evil hat es gewaltige Veränderungen gegeben, die die Grundfesten des Spiels aus den Ankern heben. Denn es wurde bei diesem Patch nicht gekleckert, sondern geklotzt! An jeder Ecke von Days of Evil finden sich Neuerungen und Änderungen!

Folgende Features wurden neu in Days of Evil implementiert:

Heroische Dungeons

Hier wird euren Einheiten alles abverlangt – aber das ist noch nicht alles! Euer Heer muss mit bestimmten Einheiten bestückt sein, um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben. Doch die Mühen lohnen sich! Denn in den heroischen Dungeons findet man nicht nur starke Rüstungen, Waffen und Extras für seine Einheiten, sondern auch große Vorräte an Rohstoffen und sonstigen Wertgegenständen. Aber das Beste kommt wie immer zum Schluss: Hier dropped auch epische Ausrüstung!

Epische Ausrüstung

In den heroischen Dungeons gibt es etwas ganz besonderes für die Einheiten „Raleshil“ und „Träne der Sonne“ – die so genannten epischen Ausrüstungen. Eine epische Ausrüstung besteht je aus 4 Teilen (Waffe, Rüstung, Schmuck, Extra) und kann nur jeweils von diesen beiden Einheitentypen getragen werden. Die epische Ausrüstung ist natürlich allen anderen Ausrüstungsgegenständen überlegen. „Raleshil“ und „Träne der Sonne“ haben jeweils ein eigenes Set.

Forschung

Es gibt wieder Neues zu erforschen! Für den Juwelier stehen vier neue mächtige Schmuckstücke zur Verfügung. Der Konstrukteur kann die Herstellung vier neue Extras für den Mech erlernen. So ist gewährleistet, dass eure Armee entsprechend ausgerüstet ist, um die Anforderungen für die heroischen Dungeons zu erfüllen.

Angebot des Tages

Auch ein dunkler Herrscher macht vor Schnäppchen nicht halt. Beim Angebot des Tages werden 2 Ausrüstungsgegenstände und 1 Einheit zu einem Sonderpreis für Seelen angeboten. Das Angebot wechselt alle 24 Stunden. Damit ist gewährleistet, dass für jeden etwas dabei ist.

Ehrehändler

Der Ehrehändler hat sein Angebot gewaltig aufgestockt. Insgesamt 16 neue aufregende Preise warten dort auf ihren Besitzer. Diese können wie gewohnt erst ab einer bestimmten Anzahl an Ehre gekauft werden. Als auf in die Arena!!

Bestienhändler

Der Bestienhändler ist einmal mehr auf die Jagd gegangen und hat mit die übelsten Kreaturen dieses Planeten eingefangen. Dunklen Herrschern, die etwas auf sich halten, stehen nun drei komplett neue Einheiten zum Kauf zur Verfügung. Außerdem fand der bisherige Hauptgewinn beim Seevolk, der Chaemeth, seinen Weg hierher.

Seevolk

Das Seevolk hat die Lospreise komplett ausgetauscht. Es warten 12 neue Hauptpreise auf dich! Und als absoluter Hauptgewinn winkt eine neue epische Einheit! Ein von den Titanen geschmiedeter übermächtiger, mechanischer Riesenvogel: Magmaschwinge. Wie bisher wird kein Teilnehmer der Lotterie leer ausgehen, denn die Trostpreise bleiben selbstverständlich erhalten.

Seelen

Mehr Seelen für alle! In allen Dungeons, seien es normale oder heroische, können nun als Beute auch Seelen gefunden werden. So haben Spieler eine weitere Chance, an die begehrte Währung zu gelangen. Die Anzahl der zu findenden Seelen variiert.

Login-Bonus

Da die bisherigen Gewinne vor allem für fortgeschrittene Spieler nicht mehr besonders reizvoll waren, haben wir dem Roulette vier neue Gewinne spendiert, die es alle ganz schön in sich haben. So ist vom Anfänger bis hin zum Vollprofi für jeden etwas dabei.

Wettbewerbshändler

Der monatliche Wettbewerb wird zukünftig stark aufgewertet. Ab sofort können die im Wettbewerb gewonnenen Pokale und Münzen hier gegen entsprechende Belohnungen getauscht werden. Natürlich hat man eine Auswahl an Preisen, für die man seine hart umkämpfte Trophäe eintauschen kann. Die Trophäe verschwindet dann zwar bei einer Einlösung aus dem Trophäenschrank, die dafür erhaltenen Punkte bleiben jedoch erhalten.

Produktionserleichterung

Schluss mit überflüssigem Geklicke! Wie bisher stellt man bei einem Gebäude die zu produzierende Stückzahl ein und teilt die Imps für die Herstellung zu. Wenn dies erledigt ist, kann man nun mittels eines Icons die soeben gestartete Produktion für alle anderen freien Gebäude dieses Typs mit einem Klick übernehmen. So spart man sich massig Zeit und kann sich wieder wichtigeren Dingen wie seinem Heer oder der Arena widmen.

Sonstiges

Es wurden mehrere kleinere Bugs und Anzeigefehler korrigiert und einige Schönheitskorrekturen vorgenommen, die das Spielen an sich angenehmer gestalten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Media2Art GbR
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots