DarkOrbit

Eisberg voraus!

DarkOrbit

13.04.2012 - Am 14.04.1912, also vor genau 100 Jahren, hat die Titanic auf ihrer Jungfernfahrt einen Eisberg gerammt und ist gesunken. Die Titanic galt als "unsinkbar" und daher ist diese Katastrophe als Mahnmal für Selbstüberschätzung und Leichtsinn in die Geschichte eingegangen. Um diesem Mythos zu gedenken, hat Bigpoint ein besonderes Event für Euch geschaffen!

Vom 14.04. bis 17.04. geistern merkwürdige Wracks durch das All. Es lohnt sich, sie zu untersuchen und zu plündern, denn sie enthalten wertvolle Fracht! Schnappt sie Euch für die Chance auf Uridium, Raketen aller Art und viele andere Boni.

Eisberg voraus!

Nehmt Euch in Acht vor den Eisbergen, die durch den DarkOrbit treiben, denn alle Minen sind als Eisberge getarnt. Unsere Forscher haben festgestellt, dass sich die Kristallin- und Kristallon-NPCs bei dieser Eiseskälte pudelwohl fühlen und ihre Kristallstruktur verändern. Nehmt es mit ihnen auf: Euch winken bis zu vierfache Belohnungen!

Auf dem Schiffsfriedhof

Nicht alle Schiffe haben den Kollisionskurs mit den Eisbergen überlebt. Die Yamato-, Defcom- und Nostromo-Serien waren der Gefahr nicht gewachsen und wandern auf den Schiffsfriedhof. Der Weltraum ist eben ein gefährlicher Ort. Aber keine Sorge: Neue Schiffe sind schon in Produktion.

Wir wünschen allzeit guten Flug und immer eine Handbreit Orbit zwischen Euch und dem nächsten Eisberg.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer