DarkOrbit

Botuser haben nichts zu lachen

DarkOrbit

20.04.2011 - Den Spring Fights Event in dem Browsergame Darkorbit wollten einige Spieler durch das Benutzen von Cheats für sich entscheiden. Diese Spieler kamen auf die Idee ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen. Natürlich wurden alle erwischt und empfindlich bestraft.

Der Gameadmin Tomjhak sagte im Darkorbit Forum folgendes:

1. Erkennen wir NPC Bots mit Leichtigkeit

2. Sollte man vermuten dass wir die Botprüfung deaktiveren während Events, so hat man falsch vermutet.


Als Hinweis, für alle fair spielenden User, sei gesagt dass jeder der erwischt wurde zusätzlich zu der normalen Strafe noch komplett aus dem Titel Ranking entfernt wird.
Keiner wird sich hier den Weg in unser Osterevent Ranking ercheaten können.
Wir werden jeden Spieler im Ranking einzeln und separat prüfen und selbst wer nur
Stufe 1 des Bottings erreicht wird umgehend entfernt.

Wir betonen nochmals. Wir tolerieren keinerlei Botuser im Spiel und lassen uns die Osterevents nicht verderben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer