DarkOrbit

Balancingänderungen beim Leonov

DarkOrbit

23.09.2009 - Aufgrund der vielen konstruktiven Kritik und einiger guten Vorschläge bezüglich unseres Updates der letzten Woche (Leonov Balancing), werden wir nun im Laufe des Tages ein Rebalancing vornehmen.

Der Hauptkritikpunkt war ja der massive Schaden den der Leonov austeilen konnte. Dies haben wir nun schwerpunktmäßig bearbeitet.

Folgende Änderungen werden nun heute kommen:

  • Der Leonov Bonus ist nicht wirksam beim Angriff auf Mitglieder der eigenen Firma
  • Die Hitpoints werden auf 160.000 HP gesenkt
  • Der Bonus wird sich nur auf das Schiff beschränken und NICHT auf die Generatoren/Laser in den Drohnen

Diese Anpassung wird den ausgeteilten Schaden entsprechend mindern und die Verhältnismäßigkeit wieder herstellen.

Bitte beachtet dass wir unsere weiteres Balancing jederzeit vorbehalten.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo