DarkOrbit

Kommende Neuheiten im Januar

DarkOrbit

14.01.2009 - Bigpoint hat im offiziellen Forum von Darkorbit neue Infos zu den kommenden neuen Features im Januar preisgegeben. Wir haben diese für euch zusammengefasst.

Neuheiten:

• Wir werden ein neues Questsystem einführen, das es uns ermöglicht, Euch tolle neue und vor allem anspruchsvolle Quests zu präsentieren. Dieses Questsystem vermischt alte und neue Quests und erhöht Euren Spielspaß noch mehr. Lasst Euch überraschen, welche spannenden Aufgaben Euch in diesem Jahr erwarten!

• Wir planen die Überarbeitung des Rangsystems – und für Euch wird es spannend. Denn es kehren auch alte SpacePiloten aus dem Ruhestand zurück, um sich wieder in die Tiefen des DarkOrbit zu stürzen. Und dann kämpfen alte und neue Freunde und Feinde um die Ränge!

• Die Space-Maps werden überarbeitet und wir präsentieren Euch noch mehr NPCs.

• Damit der Spielspaß auch weiterhin rund um die Galaxy Gates anhält, kümmern wir uns um ein weiteres Balancing der Galaxy Gates. So bleibt es auch weiterhin spannend in der Rangliste.

Den Januar nutzen wir vor allem zur Optimierung der Systeme und zur Fehlerbehebung. Die Arbeiten an den oben aufgeführten Features haben wir bereits gestartet; es ist aber nicht sicher, ob wir damit auch noch im Januar fertig werden. Aber wir versprechen: Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer