DarkOrbit

Update der Galaxy Gates

DarkOrbit

12.12.2008 - Das Team von Darkorbit veröffentlichte gestern ein Update bezüglich der Galaxy Gates. Was sich getan hat, erfahrt ihr hier.

- Der Preis für die Generatorbenutzung wurde von 50 auf 100 Uridium erhöht. Die Menge der jeweils zu erhaltenen Items wurde dafür ebenfalls verdoppelt, außer für Reparaturgutscheine.

- Das Gegneraufkommen und die Zusammensetzung auf den GG-Maps wurde geändert, die Gates wurden damit etwas leichter.

- Auf den Galaxy Gates Maps gibt es nach einigen Wellen einen Pause-Modus. Man hat dann die Möglichkeit, durch ein normales Gate zur Heimatbasis zurückzuspringen und später weiterzuspielen oder durch das Galaxy Gate daneben die nächsten Wellen zu rufen.

- Die Belohnungen für das Bestehen einer GG-Map wurden verdoppelt.

- Im Generator erhält man ein neues Item: Extra-Hitpoints. Damit kann man maximal das doppelte seiner normalen maximalen Hitpoins sammeln. Die Extra-Hitpoints werden bei Beschuss zuerst abgezogen und können nicht durch den Reparatur-Roboter wiederhergestellt werden. Bei einer Jackpot-Battle gibt es keine Extra-Hitpoints. Auf der Map erkennt man Extra-HP beim Gegner durch gelbe HP-Balken.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer