DarkOrbit

Patch-Notes für November

DarkOrbit

02.12.2008 - Gestern wurden die Patchnotes von November zu dem Action Weltraum Spiel Darkorbit veröffentlicht.

Home:

·Instanzen Deutschland 2, Türkei 2, Frankreich 2 & Russland 2 gehen online

Sternenkarte:

·Der Bug, der als „Map-Hänger“ bezeichnet wurde und dafür verantwortlich war, dass Schiffe auf der Karte bewegungsunfähig waren, wurde gefixt.
·Neuer Chat eingebaut
·Spaceball vorbereitet
·Neue Titel „The Legend“ & „Systemlord“ online gegangen

Galaxy Gates:

·Die Munition die im Galaxy Gate erdreht wird, wird nun sofort an den Gameserver weitergeleitet
·Für Premium- und Treue-Abo-Nutzer den Preis auf 70% ( 35 Uri ) angepasst


Hangar:

·Einstellungsfehler fixen ( wenn man unter 100 Uri hat wird beim Munitionskauf die Menge angepasst. Bsp.: 65 Uri = 65 Muni )

Hilfe:

·Hilfe Pop-Ups gefixt

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer