DarkOrbit

Neue Quest für Ehrlose Spieler!

DarkOrbit

11.08.2008 - Um reuigen Sündern im DarkOrbit eine Möglichkeit zur Besserung zu geben wurde eine spezielle Quest ins Spiel eingeführt. Außerdem wurde das Bestrafungssystem ein wenig einsteigerfreundlicher gestaltet.

Ehemalige Bösewichte, die sich aus dem Tal der negativen Ehrenpunkte, bisher vergeblich, herauskämpfen wollten, bekommen nun eine echte Chance.

Eine neue Quest mit dem Namen "Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst" wurde extra für solche Fälle eingespielt.

Außerdem wurde das Bestrafungssystem so geändert, dass Neulinge in Zukunft einen leichteren Einstieg haben sollten, denn bestraft wird jetzt erst ab Level 6!

Seit heute, 13:00 Uhr könnt Ihr die neue Quest antreten.

 

Was ist DarkOrbit? (Spielbeschreibung)

Rasante Actionszenen und eine atemberaubende Grafik machen die intergalaktischen Missionen und schnellen Jagdmanöver dieses Echtzeit-Multiplayer-Shooters zu einem Weltraumabenteuer der Superlative! Mit einer sensationell großen Auswahl an 3D-gerenderten Raumschiffen wird der Kampf gegen die feindlichen Firmen um die Rohstoffe der Galaxien zu einem Action-Spaß, wie ihn bisher noch nie ein Browsergame gesehen hat.

Ob Starjet, Battlecruiser oder Starfighter – die Commander dieser High-Tech-Jagdmaschinen kämpfen mit ausgefeilten Waffensystemen um die Herrschaft im Universum. Der opulente 3D-Look und die perfekte Flashanimation lassen Dich den Alltag vergessen: packende Missionen und gefährliche Aliens erwarten Dich im DarkOrbit!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer