Damoria

20.000 User in 7 Tagen

Damoria

18.01.2008 - Nachdem am 10.01. Welt 1 beim Strategiebrowsergame Damoria neu gestartet wurde, haben sich bereits mehr als 20.000 User für das Spiel registriert.

Bei Damoria siedelst, kämpfst und schmiedest Du Eroberungspläne. Gewinne neue Freunde oder schaffe Dir neue Feinde. Dieses Spiel zu erlernen ist einfach... es zu meistern hängt von Deinem Können ab! Nimmst Du die Herausforderung an, an einem der genialsten Spiele des Jahres 2007/2008 teilzunehmen? Doch eine Warnung haben wir noch für Dich, Reisender. Dies ist kein gewöhnliches Spiel. Einmal angefangen hat es schon so manchen in den Wahnsinn getrieben.

Welt 1 bei Damoria läuft gerade mal eine Woche, da kann die Betreiberfirma bereits 20.000 User vermelden. Die Nachfrage nach dem neuen Strategiebrowsergame ist - nicht zuletzt aufgrund der vielen Werbung für das Spiel - enorm hoch.

Vergangenes Jahr ist Damoria aus dem Spiel X-Castle entstanden (News ; Interview) und wurde seit dem kontinuierlich weiterentwickelt. Inzwischen erreichten uns in der Redaktion unbestätigte Aussagen, dass hinter der Betreiberfirma damoria GmbH eine weitaus größere Firma steckt, die allerdings im Hintergrund bleiben möchte.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer